Schlichtungsstelle Energie



Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
Sie haben sich über etwas geärgert? Wir nehmen Ihre Wünsche und Ihre Kritik ernst, denn wir wollen unsere Leistungen und unseren Service ständig verbessern. Schreiben Sie uns einen Brief, Fax, E-Mail oder rufen Sie uns einfach an. Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage!
 
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Zur Beilegung von Streitigkeiten Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Klingenberg (AöR) und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Klingenberg (AöR) ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.